Liquidboard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Liquidboard

Die neuere Version des alten Liquidboards
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [Probleme] Schüchternheit - Männlein und Weiblein

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Blammes

Blammes


Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 35
Ort : Mutterstadt
Anmeldedatum : 28.10.07

[Probleme] Schüchternheit - Männlein und Weiblein Empty
BeitragThema: [Probleme] Schüchternheit - Männlein und Weiblein   [Probleme] Schüchternheit - Männlein und Weiblein Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 12:14 am

Hallo Leute,
ich wollt ma diesen Thread öffnen, da ich mir hiervon vielleicht ein paar Tips, Ratschläge und Hoffnungen verspreche. Allgemein wollte ich aber mal eure Meinung zum Thema Schüchternheit bei Männlein bzw. Weiblein hören. Ich für meinen Teil bin extrem schüchtern. Warum ist mir absolut schleierhaft.
Mein Hauptproblem hierbei is, dass ein Großteil der weiblichen Bevölkerung den ersten Schritt von einem Mann erwartet. Deswegen möchte ich hier diese Debatte starten und hoffe auf nützliche Meinungen und Ratschläge.

LG
Blammes
Nach oben Nach unten
Finn
Admin
Admin
Finn


Anzahl der Beiträge : 546
Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.07

[Probleme] Schüchternheit - Männlein und Weiblein Empty
BeitragThema: Re: [Probleme] Schüchternheit - Männlein und Weiblein   [Probleme] Schüchternheit - Männlein und Weiblein Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 6:06 pm

Ich finde schüchterne Männer niedlich... so habe ich auch zwei meiner ex-freunde kennengelernt... ^^ naja...
Und du solltest dich auf keinen fall verstellen.. das kommt voll nicht gut...

mehr kann ich momentan nicht dazu sagen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.liquidboard.de.tl
Blammes

Blammes


Anzahl der Beiträge : 299
Alter : 35
Ort : Mutterstadt
Anmeldedatum : 28.10.07

[Probleme] Schüchternheit - Männlein und Weiblein Empty
BeitragThema: Re: [Probleme] Schüchternheit - Männlein und Weiblein   [Probleme] Schüchternheit - Männlein und Weiblein Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 9:41 pm

dann ma danke für deine meinung und den ersten tipp, versuch mich dran zu halten
Nach oben Nach unten
Diablo

Diablo


Anzahl der Beiträge : 445
Ort : Bookwood
Anmeldedatum : 25.10.07

[Probleme] Schüchternheit - Männlein und Weiblein Empty
BeitragThema: Re: [Probleme] Schüchternheit - Männlein und Weiblein   [Probleme] Schüchternheit - Männlein und Weiblein Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 12:21 am

Bin auch schüchtern wie sonst was und hab trotzdem ne Freundin gefunden. Wie Finn schon gesagt hat: Nicht verstellen. Sei einfach du selbst und du findest die richtige von ganz alleine.
Nach oben Nach unten
http://www.würde-meinem-image-schade-die-hier-bekannt-zu-geben.d
ergo_proxy

ergo_proxy


Anzahl der Beiträge : 183
Ort : in der hölle der gefühle
Anmeldedatum : 03.11.07

[Probleme] Schüchternheit - Männlein und Weiblein Empty
BeitragThema: Re: [Probleme] Schüchternheit - Männlein und Weiblein   [Probleme] Schüchternheit - Männlein und Weiblein Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 3:01 am

muss ich den beiden zu stimmen das man sich nicht verstellen darf ich bin auch schüchtern und so kopf hoch das kriegst du hin
Nach oben Nach unten
Finn
Admin
Admin
Finn


Anzahl der Beiträge : 546
Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.07

[Probleme] Schüchternheit - Männlein und Weiblein Empty
BeitragThema: Re: [Probleme] Schüchternheit - Männlein und Weiblein   [Probleme] Schüchternheit - Männlein und Weiblein Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 5:25 pm

Achja... und verbringe mit der angebeteten nicht zahlreiche stunden beim chatten wenn ihr zusammen sein solltet... o.O das kommt voll nicht gut!! *mit nem Zaunpfahl wink -__-* da kann es sein, das sie mal böse wird, wenn du denn nicht soo Aktiv bist wie Sie...
Nach oben Nach unten
http://www.liquidboard.de.tl
Diablo

Diablo


Anzahl der Beiträge : 445
Ort : Bookwood
Anmeldedatum : 25.10.07

[Probleme] Schüchternheit - Männlein und Weiblein Empty
BeitragThema: Re: [Probleme] Schüchternheit - Männlein und Weiblein   [Probleme] Schüchternheit - Männlein und Weiblein Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 6:49 pm

am Besten oft treffen und viel gemeinsam unternehmen. Machen Schatzi und ich nicht anders. Klar, wir liegen auch mal nen halben Nachmittag im Bett und kuscheln, ist auch sehr schön.

Ich drücke dir die Daumen!
Nach oben Nach unten
http://www.würde-meinem-image-schade-die-hier-bekannt-zu-geben.d
DaisyDuck

DaisyDuck


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 29.10.07

[Probleme] Schüchternheit - Männlein und Weiblein Empty
BeitragThema: Re: [Probleme] Schüchternheit - Männlein und Weiblein   [Probleme] Schüchternheit - Männlein und Weiblein Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 8:08 pm

ALso das mit dem ersten Schritt stimmt schon, dass frau erwartet, dass das mann macht. aber auf der anderen seite, wenn man etwas schüchtern ist, macht man normaler weise niemanden blumb an oder wird aufdringlich und zur not schreiben ist da ne praktische erfindung, muss ja keine sms sein, der traditionelle brief soll auch noch existieren lol! , ne aber ma spaß beiseite, einfach mal nachsehen wie weit diejenige an dir interessiert ist bzw was se von dir hält und dann halt eben "langsam rantasten" ohne aufdringlich zu werden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Finn
Admin
Admin
Finn


Anzahl der Beiträge : 546
Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.07

[Probleme] Schüchternheit - Männlein und Weiblein Empty
BeitragThema: Re: [Probleme] Schüchternheit - Männlein und Weiblein   [Probleme] Schüchternheit - Männlein und Weiblein Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 4:09 pm

Man kann aber auch auf volles Risiko gehen, und offensiv 'angreifen' wie ich es gernen nenne.

Heißt also Baggern was das zeug hält... das klappt auch (wenn die Person mit macht) zu 80% Smile
Nach oben Nach unten
http://www.liquidboard.de.tl
Gesponserte Inhalte





[Probleme] Schüchternheit - Männlein und Weiblein Empty
BeitragThema: Re: [Probleme] Schüchternheit - Männlein und Weiblein   [Probleme] Schüchternheit - Männlein und Weiblein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Probleme] Schüchternheit - Männlein und Weiblein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liquidboard :: Plauderecke :: Fragen / Beziehung / Probleme-
Gehe zu: